Arbeitsweise und Philosophie

Meine 8 "goldenen Regeln" als Kommunikationstrainerin

  1. In meinen Trainings gilt meine Achtung und mein Respekt der Person und ihrer sozialen Stellung im privaten und beruflichen Kontext.
  2. Humor? Ja, Arbeit darf Spaß machen! Ich lache gern mit Ihnen.
  3. Für mich gilt ebenso: das Lernen hört nie auf – auch ich nehme regelmäßig jedes Jahr an Fortbildungen und Supervisionen teil.
  4. Es gibt nicht die eine "richtige Methode" – eine sinnvolle Mischung unterschiedlicher Komponenten führt zu Ihrem und meinem Erfolg.
  5. Präzises, offenes und klares Verhalten, sowohl meinen Auftraggebern als auch meinen SeminarteilnehmerInnen gegenüber ist für mich selbstverständlich. Erfahrung und Empathie, Geradlinigkeit und Transparenz sind meine Stärken.
  6. Ich gestalte meine Seminare stets mit Bezug zur Realität und verknüpfe diese mit Theorie, Praxis und persönlicher Erfahrung.
  7. Die Namen der Personen meiner Einzelcoachings sind vertraulich und werden als Referenz nicht weitergegeben.
  8. Ich lehne Dogmen und jegliche Art von Esoterik ab und bin nicht Mitglied einer Sekte, spirituellen Vereinigung o.ä.
Kommunikationsregeln von Susanne Galsterer